Presse Info

Der letzte Schrei im B2B-Vertrieb? Richtig! Sales & Marketing Automation.

Und jede Menge Tools, die sie versprechen – die Automatisierung.

Als ob es nur darum ginge. Werden Sie an Ihrem Umsatz oder an Ihrem Automationsgrad gemessen? Sind Sie Roboter, Rennfahrer oder Vertriebsmitarbeiter? Eben!
Von der Sales & Marketing Automation träumen die, die vom Verkauf zu wenig Ahnung haben. Wir sollten uns davon nicht blenden lassen und wir verlieren unser Ziel – den erfolgreichen Abschluss – nicht aus den Augen. Wenn dieses Ziel nicht erreicht wird, hilft uns auch keine Automatisierung. Automatisch und schnell dort zu sein, wo man nicht hinwill, wird nicht als Erfolg gebucht.

Was wir brauchen, sind Tools, die schlank und wendig sind, und uns bei der aufwendigen Recherche und beim Sammeln von Informationen (vertriebsrelevantes Wissen) und der strukturierten Bearbeitung unterstützen. Werkzeuge, mit denen wir den Akquisitions-Prozess einfach abbilden und den Fortschritt messen können, Inklusive einer Integration in bestehende Systeme. Aber Schritt für Schritt.

Die gründliche Vorarbeit im B2B-Vertrieb war schon immer wichtig und auch aufwendig. Die Art und Weise, wie diese im B2B-Geschäft passiert,
mit neuen KI-basierten Technologien und den sozialen Medien hat sich grundlegend verändert.
Wir wissen wie man den Sack öffnet. Mit vertriebsrelevanten Informationen und einem Gesprächseinstieg,
der das Eis bricht.

Denken Sie an zielgerichtete Vertriebs-Aktionen mit potentiellen Kunden, die zu Ihnen passen, wenn Sie an FRUX denken.
Und an schlanke, wendige Tools. Sales & Marketing Automation – davon träumen viele, ist aber nur ein Teil der B2B Maschine, die ständig laufen muss um Ergebnisse zu erzielen. Und das alles im Zusammenspiel Mensch, Daten und Technologien.

Potentielle Kunden finden und dabei unterstützen mit den richtigen Informationen, zur richtigen Zeit die Kommunikation aufbauen– das können wir.
An eine Lösung, die von Leuten entwickelt wurde, die wissen, wovon sie reden, wenn sie vom B2B-Sales reden. Neue KI-basierte Technologien sollen Sie unterstützen.
Wir wissen nicht nur, wie der Hase läuft. Wir wissen auch, wohin.

Mehr dazu in unserem Demo Video.