Wachstum. Neue Kunden!

Know to Grow, richtig wachsen.

Wachsen ist nicht alles. Heutzutage. Wir sehen es an jeder Ecke. Es wächst der Müll. Es wächst die Ignoranz. Richtig wachsen schaut anders aus.

Richtig wachsen heißt smart wachsen. Heißt jederzeit zu wissen, warum man wächst und mit welchem Ziel. Für den Einzelnen, aber auch für Unternehmen. Wachstum selbst ist kein Ziel, sondern immer nur Sekundäreffekt. Weil man das, was man macht, richtig macht. In einer sprunghaft sich verändernden Welt und einem nervösen globalen Markt, in dem kein Stein auf dem anderen bleibt.

Unsere Mailboxen platzen und unsere Aufmerksamkeitsspannen werden immer kleiner. Weil alles überlaut ist und um Aufmerksamkeit buhlt. Und Daten, Datensätze überall. Wir verdauen alles und wissen nichts. Zugemüllt warten wir darauf, dass jemand uns anspricht und dort abholt, wo wir sind. Aus Datensätzen Datenschätze macht.

Die richtigen Kunden zur richtigen Zeit mit dem richtigen Gesprächseinstieg zu überraschen? Sie dort abzuholen, wo sie sind? Das wäre doch was! Die Kunden zu finden, die zu einem passen. Richtig wachsen. Nachhaltig wachsen, das wäre doch was? Mit den richtigen Menschen und den richtigen Technologien.

Technologien, die uns dabei unterstützen, aus einem Haufen unstrukturierter Daten die Informationen herauszufiltern, aus denen wir vertriebsrelevantes Wissen ableiten. Kundennähe im besten Fall, von der beide Seiten profitieren. Die Kunden, weil sie sich ernst genommen und abgeholt fühlen, und die Sales-Mitarbeiter, weil sie sich im Kundengespräch keine kalten Füße mehr holen.

Die Zeit, in denen ein Verkäufer sich von Haustür zu Haustür klingelte, sind lange vorbei. Heute heißt Verkaufen, dass man Dialoge führt. Dazu sollte man wissen, mit welchen Unternehmen man sie führt. So einfach, so kompliziert. Ist es nicht. Jeder bekommt die potenziellen Kunden, die er sich verdient, wenn er sich auch aktiv darum bemüht.

Stellen Sie uns auf die Probe und erfahren Sie wir FRUX KI-basierte Tools & Technologien Sie unterstützen kann. Die einzige Voraussetzung ist eine positive Einstellung und Perspektive gegenüber neuen Methoden und Technologien.